Das „White Label“ von GlobalGuest Germany

Das „White Label“ von GlobalGuest Germany optimiert die Auslastung der Gastronomen

Unsere neue White Label Applikation, welche seit Februar diesen Jahres jedem GlobalGuest Premium User zur Verfügung steht, ist jetzt schon ein voller Erfolg.

Sie fragen sich wie die Applikation funktioniert?
Es wird ein Mini-Reservierungsmodul auf der Homepage des Gastronomen hinzugefügt, die einen Verfügbarkeits-Check über Sitzplätze in seinem Restaurant durchführt. Gäste können  problemlos und einfach Ihre Tischreservierungen durchführen, ohne diese Homepage zu verlassen.
Die Einzelreservierung erfolgt mit einer automatischen Bestätigungs-E-Mail an den Gast und jede Gruppenreservierung (ab 11 Personen) wird zuerst als Anfrage eingetragen und muss vom Gastronomen bestätigt werden. Somit wird dem Gastronomen eine Menge manueller Aufwand erspart und er behält jederzeit die Übersicht und die Kontrolle über seine Sitzplatzkapazität.

Durch das Back-Office von GlobalGuest verwaltet der Gastronom ganz einfach seine Gesamtsitzplätze. Da das Restaurant rund um die Uhr für neue Reservierungen erreichbar ist, können Gäste jederzeit nach Verfügbarkeit reservieren. Aus den gestellten Kundeninformationen, Reservierungsdetails und Statistiken, die für den Gastronomen direkt und übersichtlich abrufbar sind, bietet Ihm das System zusätzliche Planungssicherheit.

Das Premium-Paket mit seinen Gesamtleistungen erhält der Gastronom schon für einen monatlichen Betrag von 59,- Euro.

Erfahren Sie mehr!

Posted in Allgemeines | No comments

Leave a Comment

Please be polite and on topic. Your e-mail will never be published.

*

GlobalGuest bei Flickr